Hypnosen lassen sich nicht abspielen - Fehler "unable to play file"

Dieser Fehler deutet auf ein Problem bei einem Update der App oder deines Handy-Betriebssystems hin. In diesem Fall hilft in den allermeisten Fällen eine komplette Neuinstallation der App. Bitte gehe dabei wie folgt vor:
  • Bitte melde dich einmal aus der App ab.
  • Schließe die App und lösche sie komplett von deinem Handy
  • Lade die App komplett neu aus dem Appstore oder Playstore und log dich wieder ein.

Im Anschluss müssen leider alle Hypnosen erneut herunterladen werden. 

WICHTIG: Denke bitte auch immer daran, einen weiteren Player als Backup für die Geburt vorzubereiten! Wie du die Hypnosen auf deinen Rechner laden kannst, um sie von dort auf jedem beliebigen mp3-Player zu verwenden erfährst du HIER.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns