Was ist "Die Friedliche Geburt"

Unter dem Titel "Die Friedliche Geburt" unterrichte ich meine spezielle Methode der mentalen Geburtsvorbereitung, die werdenden Müttern und Eltern dazu verhilft, die Geburt ihres Kindes als möglichst schmerzarm und positiv zu erleben.

Die Methode basiert auf evidenzbasierten Techniken wie zB der klinischen Hypnose und ich durfte damit inzwischen weit über 23.000 Frauen und Paare begleiten.

Außerdem betreibe ich unter dem selben Titel auch meinen wöchentlichen Podcast, der sich an werdende Eltern richtet und der monatlich ca 250.000 mal abgerufen wird.

Im März 2022 erschien zusätzlich mein erstes Buch "Die Friedliche Geburt: Dein Baby selbstbestimmt und angstfrei zur Welt bringen. Das Buch zur tausendfach bewährten Vorbereitungsmethode - eine Hypnobirthing Alternative". Und diesem teile ich ähnlich wie in meinem Podcast ganz viel Theorie rund und das Thema Geburt und mentale Geburtsvorbereitung. 

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns