Ich habe ein tolles Produkt und würde gerne eine Kooperation eingehen! Geht das?

Mein Hauptberuf ist es, Frauen bei ihrer Geburtsvorbereitung zu unterstützen. Ich verstehe mich nicht als Influencerin. Wenn du meinen Podcast aufmerksam verfolgst, wird dir schon aufgefallen sein, dass ich mich mit Werbung und Kooperationen sehr zurückhalte. Wenn ich in meinem Podcast über Produkte oder Angebote spreche, dann handelt es sich meistens um Personen oder Produkte, die ich schon lange kenne bzw selbst benutze - ich brauche eine persönliche Verbindung. Außerdem habe ich mich von Beginn an gegen bezahlte Werbung, Referrals und Gutscheincodes entschieden. 

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns