Wie werden meine Daten gespeichert und was geschieht damit?

Online-Angebote sind immer eine Vertrauensfrage und wir nehmen dieses Thema extrem ernst. Wenn du dich für eines meiner Angebote entscheidest, zB den Schnupperzugang, Online-Kurs oder ein Live-Wochenende, werden bei der Buchung persönliche Daten von dir erhoben. Diese dienen der Abwicklung der Bezahlung, sowie der Freischaltung deines gebuchten Zugangs und der Kommunikation mit dir. Wir versuchen dabei den Umfang der gespeicherten persönlichen Daten so gering wie möglich zu halten. 

Bei der Speicherung der Daten halten wir uns streng an die in Europa geltenden Richtlinien der DSGVO. Der Serverstandort meiner Website ist Frankfurt/Deutschland und auch unser email-Anbieter liegt innerhalb der Europäischen Union (Frankreich) und ist den dortigen strengen Datenschutzgesetzen unterworfen. Wenn du mehr zu unserem Datenschutz erfahren möchtest, kannst du das auf dieser Seite tun.

Für den Schutz deiner Daten auf unserem Server verwenden wir moderne Sicherheitslösungen. Du selbst kannst die Sicherheit erhöhen, indem du ein möglichst komplexes Passwort wählst, es regelmäßig änderst und mit niemandem teilst.

Zu keinem Zeitpunkt werden deine persönlichen Daten zu anderen Zwecken als den genannten ausgewertet oder gar dritten Personen zugänglich gemacht! 

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns