Wer genau steht hinter der "Friedlichen Geburt"?

Die Friedliche Geburt wurde 2016 von mir, Kristin Graf, gegründet, um Frauen die Geburtsvorbereitungsmethode näher zu bringen, die ich selbst für die Geburt meiner Tochter entwickelt hatte und mit deren Hilfe ich eine wunderschöne, und in meinem Fall schmerzfreie, Geburt erleben durfte.

Seit 2017 gibt es meinen Podcast und mit der stetig wachsenden Teilnemerinnenzahl ist auch mein Team gewachsen. Inzwischen beschäftige ich drei Angestellte. Gemeinsam verfolgen wir weiter das Ziel, das Bild von Geburten im persönlichen Erleben und der öffentlichen Wahrnehmung zum positiven zu verändern.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns