Wenn ich einen Kurs bei dir buche, bekomme ich dann ständig Werbung zugeschickt?

Nein, du wirst von mir keine Werbung für weitere Produkte erhalten! Das ist mir sehr wichtig, weil ich diese Form des Marketings selbst abschreckend finde. 

Wenn überhaupt nehme ich mit dir als Teilnehmerin nur Kontakt auf, wenn es wirklich etwas Wichtiges zu deinem Kurs zu berichten gibt (zB neue Hypnosen, Änderungen an der App oder ähnliches).  Darüber hinaus informiere ich dich regelmäßige über die Termine der monatlichen Live-Fragestunden.
Auch diese Benachrichtigungen kannst du ganz einfach mit einem Klick abbestellen.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns