Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Frage bekomme?

Anfragen per Mail versuchen ich und mein Team so schnell wie möglich zu beantworten. Üblicherweise solltest du als Kursteilnehmerin unter der Woche innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten, bei einem hohen Aufkommen von Anfragen kann es auch mal bis zu 48 Stunden dauern. Am Wochenende können wir nur Anfragen bei technischen Problemen beantworten.

Da wir viele Geburtsberichte von Teilnehmerinnen erhalten und es mir sehr wichtig ist, dass du eine persönliche und individuelle Antwort auf deinen Bericht bekommst, kann die Beantwortung deines Geburtsberichtes etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Du bekommst in diesem Fall aber auf jeden Fall eine persönliche Nachricht, dass wir deinen Bericht erhalten haben und es noch ein wenig dauern wird.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns