Kann ich Kristin auch persönlich erreichen?

Leider schaffe ich es nicht mehr, alle Anfragen persönlich zu beantworten. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, erreichst du deshalb immer zuerst mein hilfsbereites Team, das die allermeisten Fragen kompetent und vertrauensvoll beantworten kann. Meine Mitarbeiterinnen sind immer im direkten Austausch mit mir - du erhältst also immer Antworten, die ich selbst auch so geben würde. In bestimmten Fällen, zB nach schweren Geburten oder wenn du ein Thema dringend unter vier Augen besprechen möchtest, ist auch ein persönlicher Kontakt möglich. Dafür würde mein Team dann einen Termin mit dir vereinbaren. 

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns