Im Schnupperzugang sind keine Hypnosen enthalten. Gibt es Hypnosen zum Testen?

Der Schnupperzugang soll einen kleinen Einblick in die Art und Weise geben, mit der ich Online Wissen vermittele. Dafür erhältst du einen beschränkten Einblick in das erste Modul meines Kurses. Audio-Hypnosen gehören nicht zum Schnupperzugang, da sie eine fachgerechte Einführung und "Gebrauchsanweisung" benötigen - das alles ist Teil des kostenpflichtigen Teils meines Online-Kurses.

Wenn du aber einmal testen möchtest, ob du Lust hast, dich von meiner Stimme anleiten zu lassen, kannst du die kostenlosen Meditationen in meiner App oder die zahlreichen Meditationen aus meinem Podcast testen. Wenn du dabei mit meiner Stimme gut zurecht kommst, werden auch die Hypnosen kein Problem darstellen.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns