Was genau ist der Schnupperzugang?

Mein Schnupperzugang soll dir einen kleinen Einblick in den Online-Kurs ermöglichen, wenn du dich dafür interessierst. Du erhältst im Schnupperzugang einen Einblick in das erste von vier Modulen. In diesem Modul geht es vor allem um das theoretische Hintergrundwissen. Vieles davon überschneidet sich mit meinem Podcast - wenn du diesen also regelmäßig hörst, wird dir vieles schon bekannt vorkommen. Ab dem Modul 2 geht es dann wirklich in die Praxis und du erlernst meine Methode.

Mit dem Schnupperzugang kannst du also vor allem prüfen, ob du mit meiner Art der Wissensvermittlung klar kommst, ob dir die Qualität zusagt und ob technisch alles funktioniert.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns