Mein Account ruht bald, ich möchte aber gerne die Hypnosen weiter benutzen, geht das?

Viele Frauen haben sich während der Schwangerschaft an die Hypnosen und Meditationen gewöhnt und möchten sie auch gerne unabhängig von Schwangerschaft und Geburt weiter nutzen.

Das ist auch kein Problem, allerdings ist das nur über einen Download der Hypnosen auf deinen Computer möglich und nicht über die App.

Bevor dein Zugang ruht, bekommst du eine Benachrichtigung und hast dann noch genug Zeit, dir deine Lieblings-Hypnosen auf deinen Computer herunterzuladen. Dafür loggst du dich auf der Website mit deinen Zugangsdaten ein, öffnest den Audiobereich unter  "Mitgliederbereich" - > "Audio-Hypnosen". Dort findest du ein kurzes Video-Tutorial, das dir erklärt, wie du die Hypnosen als mp3-Dateien auf deinen Computer laden kannst. Von dort kannst du die Dateien dann in jedem Player verwenden, oder mit deinem Handy synchronisieren.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns