Warum habe ich eine Nachricht bekommen, dass mein Zugang ruhen wird?

Anders als andere Online-Angebote habe ich mich dafür entschieden, dass Frauen, die meinen Kurs buchen ihren Zugang auch für alle ihre Schwangerschaften verwenden können sollen, ohne den Kurs komplett neu zu bezahlen.
Da aber natürlich der Abstand zwischen den möglichen Schwangerschaften sehr individuell sein kann, schließen wir den Zugang vorübergehend nach 12 Monaten (dem Zeitraum für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett). Damit beugen wir der Weitergabe von Zugangsdaten vor und schützen damit auch die Frauen, die ihren Kurs fair bezahlt haben. Wenn du wieder schwanger bist, schalten wir dich aber gegen eine geringe Gebühr von derzeit 29 Euro ganz einfach wieder für alle Inhalte frei.

Wenn du nach deiner Schwangerschaft die Hypnosen weiter nutzen möchtest ist das kein Problem, mehr dazu herfährst du HIER.

Mehr zu dieser Regelung findest du auch in meinen AGB.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns