Ich würde gerne nur die Hypnosen einzeln kaufen. Geht das?

Zu Beginn habe ich den Zugang zu meinen Hypnosen auch einzeln angeboten, deshalb wird das in einigen frühen Podcastfolgen noch erwähnt. Ich bin aber inzwischen davon abgekommen, weil ich festgestellt habe, dass die Hypnosen nur im Kontext meines Kurses richtig funktionieren. Der Kurs ist sozusagen die "Gebrauchsanweisung". Mein Weg in die Hypnose (die sogenannte "Induktion") wird im Kurs ausführlich angelegt und geübt und nur dann, kann sie auch ihre volle Wirkung entfalten. Ich möchte vor allem verhindern, dass sich Frauen nur mit meinen Hypnosen vorbereiten und am Ende vom Ergebnis enttäuschst sind, weil es ohne das dazugehörige Wissen nicht richtig funktioniert.

Mir ist es aber wichtig, dass keine Frau aus finanziellen Gründen auf den Zugang zu meinem Kurs verzichten muss. Wenn also vor allem der Preis ein Problem darstellt, melde dich bitte bei uns per mail unter info@die-friedliche-geburt.de

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns