Bietest du eine Geld-zurück-Garantie an?

Vielleicht wunderst du dich, dass ich keine Geld-zurück-Garantie anbiete, wie andere Anbieter von Online-Kursen. Ich habe mich ganz bewusst für diesen Weg entschieden, auch wenn ich mit einer solchen Garantie sicherlich mehr Kurse verkaufen könnte. Ich möchte dir kurz erklären, warum.

  1. Viele dieser Garantien funktionieren so, dass man zwar zB 14 Tage Geld-zurück-Garantie bekommt, die Inhalte des Kurses aber auch nur Schritt für Schritt freigeschaltet werden, so dass du nach 14 Tagen noch nicht wirklich weißt, was du bekommst. Das finde ich nicht redlich. Bei mir wirst du nach der Buchung für alle Inhalte freigeschaltet und kannst sie direkt nutzen. Für einen Vorab-Test gibt es bei mir den Schnupperzugang.
  2. Ein Teil des Marketing-Tricks bei Geld-Zurück-Garantien ist die Spekulation darauf, dass die Kündigungsfrist verpasst wird. Am Ende wurde der Kurs dann zwar bezahlt, aber er wird nicht genutzt und ein negatives Gefühl wird damit verbunden. Das möchte ich unbedingt verhindern.
  3. Am wichtigsten ist mir, dass meine Methode bei meinen Teilnehmerinnen auch wirklich funktioniert. Und dafür ist eine intrinsische (aus sich selbst kommende) Motivation notwendig. Nur damit wirst du wirklich regelmäßig üben und das Gelernte ernst nehmen und verinnerlichen. Diese Motivation ist viel höher, wenn du die damit verbundene Investition vorher gut durchdenkst und du dich am Ende wirklich ganz bewusst für den Kurs und die Methode entscheidest. 

Ich hoffe, dass ich mit dieser etwas ausführlichen Erklärung meine Beweggründe nachvollziehbar und transparent machen konnte. Zu guter letzt: Wenn du nach deiner Geburt wirklich unzufrieden mit dem Kurs sein solltest und du das Gefühl hast, dass er dir weder für die Schwangerschaft noch für die Geburt etwas gebracht hat, dann melde dich bei uns und wir suchen nach einer Lösung.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns