Ich habe per Direktüberweisung bezahlt und bin noch nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?

Wenn du per Direktüberweisung bezahlst, schalten ich dich direkt nach dem Eingang des Geldes frei. Das Konto wird mehrmals am Tag auf Eingänge überprüft. 

Bitte denke daran, dass eine Überweisung aus dem Ausland (zB aus der Schweiz oder Österreich) ein paar Tage dauern und auch das Wochenende kann Zahlungseingänge verzögern, da am Samstag und Sonntag keine Gutschriften stattfinden.

Wenn du den Vorgang etwas beschleunigen möchtest, kannst du uns auch formlos einen Überweisungsbeleg (zB Screenshot einer Online-Überweisung) zuschicken, dann schalten wir dich schon einmal vorläufig frei.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns