Wann beginne ich am besten mit dem Online-Kurs?

Ich finde, je früher du den Kurs beginnst, desto mehr kannst du die Inhalte tagtäglich genießen. Selbst in der Frühschwangerschaft, wenn noch nichts vom Bauch zu sehen ist und du noch “unsichtbar” und ganz für dich schwanger bist, wird es dir guttun, dich mit deinem Baby zu verbinden, in dich hineinzuspüren, zu entspannen. Nachdem du alle Videos im Kurs angeschaut hast, übst du ja immer wieder, in die Trance zu gehen, was bedeutet, dass du dir eine wunderschöne, entspannte Zeit nur für dich und dein Kind “reservierst”.

Das ist Luxus für deinen Körper, deinen Geist und dein Baby, denn dein Körper schüttet dabei Endorphine aus, die über die Plazenta direkt zu deinem Baby gelangen. Wenn du den Kurs spätestens sechs Wochen vor der Geburt machst, hast du auch noch genug Zeit, die Methode in aller Ruhe zu lernen. Wenn du knapper vor dem Geburtstermin stehst, brauchst du täglich einfach mehr Zeit zum Üben, damit die Technik sich tief in deinem Unbewussten abspeichern kann. Und auch das ist absolut möglich.

Du bist schon jetzt kurz vor deinem errechneten Termin? Dann schau einmal diesen Artikel an.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns