Wie viel Zeit muss ich für den Online-Kurs einplanen?

Der Online-Kurs "Die Friedliche Geburt" besteht aus zwei wesentlichen Bereichen: Den Video-Lektionen, in denen ich dir meine Methode und vor allem meine Technik der Selbsthypnose ganz genau erkläre und beibringe, und den Audio-Bereich, in dem du die Audio-Hypnosen zum Üben und Anwenden während der Schwangerschaft und Geburt und darüber hinaus findest. 

Die Video-Lektionen umfassen ca. 10 Stunden Material, das du dir aber frei einteilen kannst. Die meisten Teilnehmerinnen absolvieren den Kurs in ein paar Tagen. Für Späteinsteiger, die erst ganz kurz vor ET mit dem Kurs beginnen können, gibt es ein Abkürzung mit eigenem Übungsplan. Ich empfehle aber unbedingt, wenn irgend möglich immer den ganzen Kurs zu absolvieren.

Wichtig für den Erfolg meiner Methode ist aber vor allem das regelmäßige Üben. Im ersten und zweiten Trimester, darfst du dir hierfür immer dann Zeit nehmen, wenn du dich tief entspannen und mit deinem Baby verbinden möchtest. Ab dem dem dritten Trimester darfst du gern regelmäßiger mit den Hypnosen üben. Ab der 34. SSW empfehle ich dir idealerweise täglich eine der im Übungsplan empfohlenen Hypnosen zu üben. Hierfür solltest du dir möglichst 20 bis 30 Minuten Zeit nehmen. Wenn du nur wenig Zeit hast, nutze auch gern das Selbsthypnosetraining. Es dauert nur 10 Minuten. 

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns