Wie viel Zeit muss ich für den Online-Kurs einplanen?

Der Online-Kurs "Die Friedliche Geburt" besteht aus zwei wesentlichen Bereichen: Den Video-Lektionen, in denen ich dir meine Methode und vor allem meine Technik der Selbsthypnose ganz genau erkläre und beibringe, und den Audio-Bereich, in dem du die Audio-Hypnosen zum Üben und Anwenden während der Schwangerschaft und Geburt findest. 

Die Video-Lektionen umfassen ca. 9 Stunden Material, das du dir aber frei einteilen kannst. Die meisten Teilnehmerinnen absolvieren den Kurs in ein paar Tagen. Für Späteinsteiger, die erst ganz kurz vor ET mit dem Kurs beginnen können, gibt es ein verkürztes Programm mit eigenem Übungsplan. Ich empfehle aber unbedingt, wenn irgend möglich immer den ganzen Kurs zu absolvieren.

Wichtig für den Erfolg meiner Methode ist aber vor allem das tägliche Üben. Dafür gibt es einen speziellen Übungsplan, der dabei hilft, das Üben in den Alltag zu integrieren. Für das tägliche Üben solltest du dir im 3. Trimester ca 25 Minuten Zeit nehmen.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns