Funktioniert deine Methode auch im Krankenhaus?

Im deutschsprachigen Raum bringen nach wie vor die meisten Frauen ihr Kind im Krankenhaus zur Welt, und so planen auch ein Großteil der von mir begleiteten Frauen eine Klinikgeburt.

In meinen Kursen bereite ich auch ganz explizit auf eine Geburt im Krankenhaus vor. Wenn du mit meiner Methode arbeitest, bist du auf die ungewohnte Situation in einem Krankenhaus vorbereitet und es gibt sogar eine spezielle Hypnose in meinem Audio-Bereich, die dir hilft, auch in dieser ablenkungsreichen Umgebung in der Tiefenentspannung zu bleiben. Du lernst, dich auf die ungewohnten Geräusche einzustellen und auch in Tiefenentspannung zu bleiben, wenn du angesprochen oder untersucht wirst.

Viele Frauen haben selbst in hektischen Level-1 Kliniken damit friedliche und beglückende Geburten erleben dürfen. Wenn du möchtest, höre dir dazu den Geburtsbericht von Nadia an, du findest ihn HIER.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns