Kannst du mir garantieren, dass deine Methode funktioniert?

In einem Bereich mit so vielen Unbekannten wie der Geburt wäre es extrem unseriös, einen wie auch immer gearteten Effekt bei deiner Geburt zu garantieren. Wir haben nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf das, was uns während einer Geburt begegnet. 

Um dir trotzdem eine ungefähre Vorstellung von der Wirksamkeit meiner Methode zu machen: Inzwischen habe ich umfangreiche Umfragen unternommen an denen über 800 Frauen teilgenommen haben. Dabei berichten 82 Prozent von einem eindeutig positiven Effekt auf ihre Schwangerschaft und die Geburt. über 70% der befragten würden ihr Geburtserlebnis als positiv oder gar als Traumgeburt bezeichnen.

Wichtig bei allen diesen Zahlen: Es handelt sich nur um eine stichprobenartige Erhebung, die nicht mit einer wissenschaftlichen Studie zu vergleichen ist. Sie kann nur eine Tendenz abbilden.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns