Kann es sein, dass Hypnose bei mir nicht wirkt?

Untersuchungen haben gezeigt, dass nicht alle Menschen gleich auf die Hypnose durch einen Hypnotiseur reagieren. So gelten je nach Untersuchung ca 10% der Menschen als schwer oder nicht hypnotisierbar. 

Wichtig ist dabei aber, dass es in diesen Untersuchungen um die Trance-Induktion in einer 1:1 Situation durch einen Hypnotiseur geht, und nicht um eine generelle Trance-Fähigkeit. Diese ist allen Menschen gegeben. 

In meiner Methode lernst du eine wirksame Form der Selbsthypnose. Du selbst bringst dich also selbst in den hypnotischen Zustand, so wie du es auch bei Ansehen eines Films oder beim Sport erlebst.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns