Was unterscheidet die Übungsgruppen von einem Live-Wochenende?

Während ich die Live-Wochenenden selber gestalte und leite, werden die Übungsgruppen von ausgebildeten Übungsgruppenleiterinnen geleitet. Diese haben meist selbst mit meiner Methode geboren und wissen, worauf es bei den Hypnosen und beim Üben ankommt. Bei aufkommenden Fragen halten sie Rücksprache mit mir. 

Übungsgruppen erstrecken sich außerdem meist verteilt über mehrere Wochen.  Das Live-Wochenende ist hingegen wirklich nur ein Wochenende, bei dem ich mein ganzes Wissen zur Verfügung stelle und mit den Teilnehmerinnen und ihren Partner*innen ausführlich arbeite.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns