Was passiert wenn ich eine Übunsggruppe absagen muss?

Wenn du aus welchen Gründen auch immer deine Teilnahme an einer Übungsgruppe absagen musst, sag uns bitte so früh wie möglich Bescheid! Bis 2 Wochen vor dem Termin ist das überhaupt kein Problem - dann stornieren wir deinen Platz und erstatten dir gerne die Gebühr. Du kannst dann trotzdem mit dem Online-Kurs weiterarbeiten.

Solltest du erst kurz vor der Übungsgruppe absagen müssen, melde dich bitte bei uns - eventuell findet sich ein Nachrücker über die Warteliste.

Wichtig: Bei einer fristgerechten Absage bekommst du eventuell Kosten erstattet. Die Gebühr für den Online-Kurs ist als digitales Angebot nicht erstattungsfähig. Nähere Informationen findest du in den AGB.

Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Versuch es später nochmal

Benötigst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns